Feier dein Leben

Für alle Jugendlichen ab der 8. Klasse.

Entdecke den Sound deines Lebens!
Tausche dich mit anderen zu den Fragen des Lebens aus. Erstelle im Laufe des Kurses deine eigene Musikplatte (als Kassette, CD oder Vinyl). So einmalig wie du, wird auch deine Musikplatte sein – Dein Sound des Lebens.
Der Kurs startet mit einem Kennenlernwochenende und endet mit einem fröhlichen Abschlusswochenende. Dazwischen sind monatliche Treffen(6x) Samstag Vormittag geplant zu Themen, die ihr euch aussuchen könnt. Lediglich ein Thema soll eine Einladung an euch sein, über die christliche Spiritualität (z.B. mit Lebenszeugnissen verschiedener Christen)nachzudenken.
Der Höhepunkt der gemeinsamen Zeit wird das Fest der Lebenswende sein, zu dem du deine Freunde und Familie einladen kannst. Wir freuen uns auf euch!

Feier dein Leben Kurs – Entdecke den Sound deines Lebens!

Infoabend

Der Infoabend findet am 10. Oktober 2019 statt.

19.30 – 21.30 Uhr

St. Josef-Pieschen, Rehefelder Str. 61, 01127 Dresden / Gemeindezentrum

Weitere Termine für den neuen Kurs „Feier dein Leben“ werden nach dem Infoabend bekannt gegeben.

Das Team

Franz-Josef Herzog

Philo Schnarrer

David Maximilian Rothe

Kontaktformular


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.